Manager (m/w) International Financial Reporting Standards / Accounting

Zeppelin Baumaschinen GmbH

Garching bei München

Maschinenbau

Garching bei München

Manager (m/w) International Financial Reporting Standards / Accounting Zeppelin Baumaschinen GmbH Garching bei München Sie haben Freude an eigenständiger Projektarbeit mit einem ganzheitlichen Blick auf das Finanz- und Rechnungswesen; wirken maßgeblich bei der Umstellung der Konzernrechnungslegung auf IFRS mit; optimieren die Prozesse im Finanzbereich.

Manager (m/w) Ifrs / Accounting Mit Wachsen Der Konzern Erwirtschaftete Im Geschäftsjahr 2014 An Weltweit 190 Standorten Einen Umsatz Von über 230 Mrd Euro Mit Rund 7900 Mitarbeitern Schaffen Wir Zukunftsweisende Lösungen In Den Bereichen Vermietung Baulogistik Antrieb Und Energie Sowie Anlagenbau Die Gmbh Ist Die Holding Des Konzerns Mit Juristischem Sitz In Friedrichshafen Und Zentrale In Garching Bei München Zum Nächstmöglichen Termin Suchen Wir Für Unsere Zentrale In Garching Bei München Einen Manager (m/w) Ifrs / Accounting Im Bereich Konzern-finanzen Ihre Aufgaben Sie Haben Freude An Eigenständiger Projektarbeit Mit Einem Ganzheitlichen Blick Auf Das Finanz- Und Rechnungswesen Sie Wirken Maßgeblich Bei Der Umstellung Der Konzernrechnungslegung Auf Ifrs Mit Sie Optimieren Die Prozesse Im Finanzbereich Sie Sind Know-how Träger In Allen Abschlussrelevanten Fragen Sie Sind Ein Pro-aktiver Kommunikator Der Alle Schnittstellen Sicher Und Kompetent Bedient Ihre Qualifikationen Erfolgreich Abgeschlossenes Hochschulstudium Mindestens 5 Jahre Erfahrung Idealerweise Im Bereich Wirtschaftsprüfung Oder In Einem Internationalen Konzern Ausgeprägte Erfahrung In Ifrs Und Konzernabschluss In International Agierenden Konzernen Projekt- Und Prozesserfahrung Erfahrung Im Change Management Verhandlungssichere Englischkenntnisse Hands-on Mentalität Sehr Gute Kommunikationsfähigkeiten Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Www-karrierede Manager IFRS Accounting Hochschulstudium Studium Wirtschaftsprüfung Buchhalter Buchhaltung Finanzen Wirtschaft IFRS International Financial Reporting Standards International Change Management Projektmanagement Prozessmanagement Manager (m/w) International Financial Reporting Standards / Accounting Sie Haben Freude An Eigenständiger Projektarbeit Mit Einem Ganzheitlichen Blick Auf Das Finanz- Und Rechnungswesen Wirken Maßgeblich Bei Der Umstellung Der Konzernrechnungslegung Auf IFRS Mit Optimieren Die Prozesse Im Finanzbereich Garching Bei München Manager IFRS Accounting Hochschulstudium Studium Wirtschaftsprüfung Buchhalter Buchhaltung Finanzen Wirtschaft IFRS International Financial Reporting Standards International Change Management Projektmanagement Prozessmanagement

Manager (m/w) International Financial Reporting Standards / Accounting
   Zeppelin Baumaschinen GmbH (Garching bei München)